www.mophall.de

Planung für das Festival
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bändchen
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
hat sich schon erledigt maja (siehe oben) :)
ich würd mal vorschlagen, dass wir das dann alle machen mit dem registrieren oder? sonst is ja blöd, wenn dann die eine hälfte evtl. fix durch kommt und der rest ewig fürs bändchen anstehen muss. naja vllt muss es auch nich, ka. hab marv, kaddi und christian jedenfalls grad mal bescheid gesagt, dass sies machen sollen :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bändchen
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
so, auch registriert. nachdem ich schon aufgegeben hatte wegen ungültigem code... (danke eli, du bist so klug!)

sind das denn eigentlich die selben bändchen wie die aufm festival dann? nich dass das jetz son plastik scheiß is...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bändchen
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 17:45 
Offline
Forum Admin

Registriert: 04.2012
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
also, ich hab gelesen, dass die bändchen eh jeder kriegt, die also auch auf dem festival verteilt werden, von daher geh ich mal davon aus, dass es die normalen sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bändchen
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 18:10 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 43
Geschlecht: weiblich
Es sind ganz normale bändchen aus stoff nur eben mit dem Chip. Das kann man nach dem festival aber entfernen und das bändchen sieht dann genauso aus wie alle anderen die wir am Arm haben ;-)
Hattet ihr eine Bestätigungsmail bekommen oder woher wusstet ihr, dass es geklappt hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bändchen
BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
haha dung :D
ja genau, hab ne bestätigungsmail bekommen sandy :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bändchen
BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 09:46 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 43
Geschlecht: weiblich
Dann war der Server wohl letzens überlastet, weil ich keine Bestätigungsmail bekam. Habe es jetzt aber nochmal ausprobiert und es hat alles geklappt :) Bin mal auf die Farbe gespannt! So ein Blau-Weiß wär doch mal was schönes :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bändchen
BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
oh nein nicht noch ein blaues :D ich hab jetzt blau, weiß und schwarz am arm. da muss mal was warmes dazu. rot oder sowas ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bändchen
BeitragVerfasst: 4. Jun 2012, 14:08 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 43
Geschlecht: weiblich
Die bändchen sind weinrot mit schwarz und der chip ist in einem orangen plastikteil versteckt. So in etwa ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bändchen
BeitragVerfasst: 4. Jun 2012, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
oh sandy du spoilerst ja total! :D:D
(ich wusste es auch schon, aber der Marv will sich unbedingt überraschen lassen :P)

aber jetzt, wo es eh raus ist:


Dateianhänge:
600398_10150873509698732_1188020840_n.jpg
600398_10150873509698732_1188020840_n.jpg [ 181.85 KiB | 281-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bändchen
BeitragVerfasst: 4. Jun 2012, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
das orange ist dieser abnehmbare chip und das gelbe die rückseite des hurricane-logos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker