www.mophall.de

Planung für das Festival
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt wie zum Festival?
BeitragVerfasst: 9. Mai 2012, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
Allerdings. Als Marv, Axt und ich letztes Jahr in einem Auto zum Area4 gefahren sind, war es sooo extremst voll im Auto.. und wir hatten viel schon auf Oepen und Konsorten umgeladen (Zelte, Pavillion, etc.).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt wie zum Festival?
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 09:25 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 43
Geschlecht: weiblich
Naja, Peter ist ja bis jetzt alleine im Auto. Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es bei Haupi gar nicht sicher ob er mitkommt. Jetzt wo auch das Festival ausverkauft ist.

Das mit Pavel war nur ne Anfrage, der kommt da auch anders hin.

N zweites Auto organisieren sieht schlecht aus. Wir haben ja nur noch Pascals Auto(eli und axt müssten den eigtl. Kennen vom Rise Against Konzert), weil Moritz kein Auto geschenkt haben wollte. Aber das ist eine andere Geschichte ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt wie zum Festival?
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 14:42 
Offline
Forum Admin

Registriert: 04.2012
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
Es steht ja auch noch im Raum, was jetzt eigentlich mit dem Axt ist. Eli, weißt du ob er sich bei eBay ne Karte holen würde oder ist der jetzt 100%ig raus? Dann bleibt auch noch die Frage offen, was mit Haupi ist. Ansich wollte er ja mitkommen, aber da weiß ja auch niemand genaueres. Ich denke den Marco könnten wir beim Peter unterkriegen, falls mein Bruder schon morgens mit uns fahren kann. Ansonsten könnten wir den Marco sicherlich auch Morgens noch in Dung's Auto platzieren, allerdings bezweifel ich, dass wir die Kühlbox und den Bollerwagen noch verstaut bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt wie zum Festival?
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 15:11 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 43
Geschlecht: weiblich
Ja, aber glaubst du Echt, dass die bereit sind für über 200 euro sich n Ticket zu holen? Also ihr wolltet jetzt auch alle Donnerstag fahren? Um wieviel Uhr denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt wie zum Festival?
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 17:27 
Offline
Forum Admin

Registriert: 04.2012
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
Keine Ahnung ob die bereit sind, das Geld zu zahlen. Die Bereitschaft dazu würde ich dem Haupi schon unterstellen, da er eigentlich festes Mitglied unserer Hurricane Gruppe ist und ich denke, er auch mit will...
Und ja, wir wollen Donnerstag fahren. Die Wagen von Dung und Maja (von mir gefahren) treffen sich um 9 Uhr beim Maja um die letzten Sachen zu packen und nach Möglichkeit gegen 10 los zu fahren. Peter muss erst wohl noch was machen und kann erst gegen 2 los.
Wie war das jetzt bei euch? Ihr fahrt erst abends?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt wie zum Festival?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
Peter fährt mit uns Donnerstag morgen hin.
Also noch ein Auto mehr zum beladen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt wie zum Festival?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
Vorschlag:
Peter packt alle wichtigen Sachen (Zelte, Pavillons ect.) in sein Auto und fährt morgens hin.

Ich sammle dann mittags den großen Öpn ein und komme mit dem Rest nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt wie zum Festival?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 21:41 
Offline
Forum Admin

Registriert: 04.2012
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
denn sinn versteh ich nicht ganz -.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt wie zum Festival?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
War nur ein Vorschlag.
Irgendeiner von uns muss halt später fahren, um 1.0 mit zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt wie zum Festival?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 22:09 
Offline
Forum Admin

Registriert: 04.2012
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
ja, peter, oder nicht ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker